Platz 1 - Adrian Seidler

"In seinem Lieblingslied „Man in the Mirror“ heißt es sinngemäß „Wenn Du die Welt verändern willst, dann beginne mit dem Mann im Spiegel.“ Wer Adrian Seidler kennt, weiß das ihn dieses Motto stetig an- und vorantreibt.  Der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Wiesloch war schon immer ehrenamtlich engagiert -  in der Schule, im Sport, im Verein, in der Kirche und in der Kommunalpolitik.

Neben seinem Beruf als selbständiger Büroeinrichter in der Bürowelt Seidler, ist der 2-fache Familienvater noch Vorsitzender beim Bund der Selbständigen Wiesloch e. V., Vorstandsmitglied im Handwerk- und Gewerbeverein, Internetbeauftragter von MoVe und Mitglied in vielen Wieslocher Vereinen.

Seit 2009 ist er Gemeinderat und natürlich möchte der 36-jährige auch in Zukunft seinen Beitrag dazu leisten, dass Wiesloch die Herausforderungen der Zukunft meistern kann und weiterhin ein so lebenswerter Ort bleibt.  Seine Schwerpunkte sind die Themen Familie und Bildung, sowie die nachhaltige Stadtentwicklung und gewerbefreundliche Standortpolitik.

Adrian Seidler ist der Motor der CDU Wiesloch. Für sein Engagement, seine Ideen und seinen Einsatz sind wir stolz und dankbar."

Geburtsdatum: 20. September 1977
Familienstand: verheiratet
zwei Kinder: Dennis (5) und Marie (2)
Beruf: selbständiger Büroeinrichter bei Bürowelt Seidler
Hobbys:  meine Familie, mein Unternehmen, Sport, Kommunalpolitik, grillen
Motto: "If you want to change the world, start with the man in the mirror" von Michael Jackson
Ehrenämter: Stadtrat seit 2009,
Vorsitzender CDU Ortsverband Wiesloch, stellv. Vorsitzender CDU Stadtverband Wiesloch, Vorsitzender Bund der Selbständigen Wiesloch e.V., Internetbeauftragter von MoVe, Beirat im Handwerker- und Gewerbeverein Wiesloch,
In der Vergangenheit: Pfarrgemeinderat, kirchliche Jugendarbeit, Elternbeirat im Kindergarten, Schiftführer und Pressewart beim FC Frauenweiler
Mitgliedschaften:Naturschutzbund WieslochFörderverein der Wieslocher FeuerwehrFörderverein der Johann-Philipp-Bronner-SchuleFörderverein Hospiz Agape, CDU, Bund der Selbständigen, Stadtteilverein Frauenweiler, FC Frauenweiler, Gründungsmitglied der Bürgergenossenschaft Wiesloch e.G.
Adresse, Email und Internet:Sandbrunnenweg 36, Wiesloch-Frauenweiler,
adrian.seidler[at]cdu-wiesloch.de
Mein Blog a-seidler.deAbout.me/Adrian.SeidlerMein FacebookprofilMein Twitterprofil

Schwerpunkte:

Meine Schwerpunkte sind die Themen Familie und Bildung, sowie die nachhaltige Stadtentwicklung und gewerbefreundliche Standortpolitik.
Meine Familie

Blättern

«          »

Platz 1 - Adrian Seidler

Adrians Blog: www.a-seidler.de

WieWo Statement

WieWo Statement von Adrian Seidler vom 19.03.2014

Aus der Wieslocher Woche vom 19. März 2014.
(Klicken zum Vergrößern)

Unser Twitter-Profil