Platz 13 - Jürgen Blaser

"Ich bewerbe mich als Wieslocher aus Baiertal." Das ist der Slogan von Jürgen Blaser für seine erneute Kandidatur in den Gemeinderat. Seit 1994 ist er Ortschaftsrat in Baiertal und seit 1997 Stadtrat. Für beide Ämter kandidiert er auch wieder.

In der Gemeinderatstätgkeit zeichnet sich der dreifache Vater Jürgen Blaser durch einen pragmatischen Blick auf das große Ganze aus.

Mit seinem Wahlslogan drückt er seine Verbundenheit zu seiner Stadt und zu seinem Stadtteil aus. Aber auch sein Motto "Ich lebe in der Gemeinschaft und engagiere mich für die Gemeinschaft" drückt dies aus.

Jürgen Blaser ist Bankfachwirt im Ruhestand und Vorsitzender des Fördervereins der SpVgg Baiertal e.V. Hieraus ergeben sich auch seine Schwerpunkte: Sport und Kultur, sowie die Stadtentwicklung

Geburtsdatum: 12. Dezember 1950
Familienstand: verheiratet
drei Kinder im Alter von 34, 29 und 19
Beruf: Bankfachwirt i. R.
Hobbys:  Sport: Fussball, Tennis, Rennradfahren
lesen, Kommunalpolitik
Motto: "Ich lebe in der Gemeinschaft und engagiere mich für die Gemeinschaft."
"Geht nicht, gibt`s nicht."
Ehrenämter: Stadtrat seit 1997 und Ortschaftsrat in Baiertal seit 1994.
Vorsitzender Förderverein SpVgg Baiertal e.V., Mitglied im Palatin Beirat
Slogan:"Ich bewerbe mich als Wieslocher aus Baiertal."
Email:juergen.blaser[at]cdu-wiesloch.de
Schwerpunkte:Finanzen, Sport und Kultur, Stadtentwicklung
Jürgen Blaser ein leidenschaftlicher Fußballer.

Blättern

«          »

Platz 13 - Jürgen Blaser

Jürhen Blaser, ein Wieslocher aus Baiertal, auf Platz 13.

Unser Twitter-Profil

Mitglied werden