CDU verabschiedet scheidende Ratsmitglieder

Dank an Christa Stängl, Jürgen Blaser, Kurt Wagner und Jürgen Adam. Neue Fraktion hat sich gebildet.

v.l.: Jürgen Blaser, Christa Stängl, Jürgen Adam, Kurt Wagner
v.l.: Jürgen Blaser, Christa Stängl, Jürgen Adam, Kurt Wagner
In der vergangenen Gemeinderatssitzung wurden die scheidenden Gemeinderatsmitglieder von Oberbürgermeister Franz Schaidhammer verabschiedet. Dabei würdigte er nicht nur das ehrenamtliche Engagement im Gemeinderat. Franz Schaidhammer betonte in seinen Dankesworten auch das ehrenamtliche Engagement der ausscheidenden Stadträtinnen und Stadträte außerhalb des Gemeinderats - in den Parteien, in Ausschüssen und Arbeitskreisen, in Vereinen, in der Kirche, ...  

Die CDU Fraktion verabschiedete Christa Stängl, Jürgen Blaser, Kurt Wagner und Jürgen Adam. Die Wieslocher CDU bedankt sich bei ihnen für ihren Einsatz.
 
In der gleichen Sitzung wurde der neue Gemeinderat verpflichtet. Jedes Mitglied sprach folgende Verpflichtungsformel:
 
    "Ich gelobe Treue der Verfassung, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. 
    Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Gemeinde gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohnerinnen und Einwohner nach Kräften zu fördern."
 
Die CDU Fraktion besteht aus folgenden Mitgliedern:  
 
Werner Philipp, Michael Kleinjans, Jutta Hilswicht, Karl-Heinz Markmann, Adrian Seidler und Klaus Deschner (Fraktionsvorsitzender).

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Inhaltsverzeichnis
Nach oben