CDU gratuliert ihrem Ehrenvorsitzenden Kurt Wagner zum 75.

"Ein Leben voller Engagement und Einsatz" und "Große Verdienste ums Gemeinwohl" titelt die Rhein-Neckar-Zeitung.

Die CDU Wiesloch gratuliert Kurt Wagner zu seinem heutigen 75. Geburtstag. Seit 1975 ist Kurt Wagner in der CDU Fraktion aktiv. Viele Jahre war er Vorsitzender des Wieslocher Ortsverbandes und ist heute dessen Ehrenvorsitzender.  

Zudem ist Kurt Wagner Vorsitzender der Senioren Union Wiesloch und der Senioren Union Rhein-Neckar. 

Aber Kurt Wagner hat sich nicht nur große Verdienste um die CDU erworben. Er ist in seiner Heimatstadt Wiesloch für viele Menschen immer Ansprechpartner, wenn es um Sorgen und Nöte geht.

Neben der CDU engagierte sich der Jubilar in zahlreichen Vereinen. So ist es kein Wunder, dass Kurt Wagner Träger der Landesehrennadel und der Bürgermedaille Wiesloch ist. 

Die CDU wünscht Kurt Wagner heute einen schönen Tag im Kreise seiner Lieben und für die kommenden Jahre viel Glück, weiterhin Begeisterung für die CDU und vor allem Gesundheit und Gottes Segen. 

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Inhaltsverzeichnis
Nach oben