CDU Wiesloch

Profil

 Kelly Angelis Da Costa Guddas

Kelly Angelis Da Costa Guddas



Kontakt



69168 Wiesloch



Zur Person



Beruf: Filialleiterin

Familienstand: verheiratet


46 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Über mich



Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass Kinder und Jugendliche exzellente Bildungsmöglichkeiten und ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten genießen können. Ich setze mich für die richtige Integration von Zuwanderern ein, überzeugt davon, dass sie unserer Gesellschaft wertvolle Impulse geben können. Mit meinen persönlichen Erfahrungen und Ideen möchte ich in diesem Bereich aktiv mitgestalten.

Schwerpunkte

Meine Interessensgebiete umfassen nicht nur Familie, Bildung und Integration, sondern auch meine persönlichen Hobbys, die Fitness und Sport, das Lesen sowie das Reisen einschließen. Diese Aktivitäten bereichern mein Leben und fließen positiv in meine berufliche Tätigkeit ein.