Neues Vorstandsteam der Frauen Union Wiesloch

Am 16. April 2018 fand im Restaurant Hendricks die Mitgliederversammlung der Frauen Union Wiesloch statt.
Anette Dietl-Faude, Christa Stängl, Tatjana Uselmann, Barbara Dortants, Jutta Hilswicht, Tina Wagner, Milana Wanner, Andrea Leitner-LeinbachAnette Dietl-Faude, Christa Stängl, Tatjana Uselmann, Barbara Dortants, Jutta Hilswicht, Tina Wagner, Milana Wanner, Andrea Leitner-Leinbach
Die Vorsitzende Andrea Leitner-Leinbach konnte neben zahlreichen Mitgliedsdamen auch einige Gäste begrüßen. Michael Wanner, der Vorsitzende des Wieslocher CDU Stadtverbandes überbrachte den Teilnehmerinnen die besten Wünsche und freut sich auf die gemeinsame, engagierte Zusammenarbeit in und für Wiesloch.
Auch die Vorsitzende der Frauen Union Rhein-Neckar, Annette Dietl-Faude und die Geschäftsführerin der CDU Kreisgeschäftsstelle Birgit Fritz überbrachten Grußworte und gute Wünsche des Kreisvorsitzenden Dr. Stephan Harbarth, MdB und machten deutlich, wie wichtig Frauen in der Politik sind.

Bei den Neuwahlen wurde Tina Wagner als neue Vorsitzende und Barbara Dortants, Jutta Hilswicht und Milana Wanner als Stellvertreterinnen gewählt. Unterstützt werden die Vorsitzenden von Christa Stängl und Tatjana Uselmann als Beisitzerinnen.

Gut motiviert möchte der neu aufgestellte Vorstand der Frauen Union der CDU Wiesloch nun an seine Arbeit gehen und freut sich über Beteiligung und Ideen von vielen interessierten Frauen. Der nächste FU Stammtisch zu aktuellen Themen wird am Montag, 25.6.2018 stattfinden. Details dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Nach dem offiziellen Sitzungsende wurde in lockerer Runde über kommunalpolitische Themen gesprochen und auch die ein oder andere Anekdote aus der mittlerweile 45jährigen Geschichte der Wieslocher Frauen Union erzählt.