CDU Wiesloch

Herzliche Einladung zum Bürgerempfang der CDU-Landtagsfraktion

Karl Klein und CDU Wiesloch würden sich über eine große Beteiligung der Bevölkerung freuen.

Ein politisch ereignisreiches Jahr liegt hinter uns: In Baden-Württemberg regiert nach der Landtagswahl im März 2016 erstmals eine grün-schwarze Koalition. Weltweit wurden wir Zeugen weitreichender Entscheidungen wie beispielsweise des Brexits oder der Wahl von Donald Trump zum neuen US-Präsidenten. Auch das kommende Jahr birgt große Herausforderungen für die Politik. Mit der Bundespräsidentenwahl, mehreren Landtagswahlen und der Bundestagswahl im September erwartet uns ein spannendes Wahljahr. 
Auch deshalb ist es der CDU-Landtagsfraktion wichtig, den persönlichen Kontakt zu den Menschen vor Ort zu pflegen, sich mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen und Anregungen für die parlamentarische Arbeit aufzunehmen. Dazu lädt die CDU-Landtagsfraktion herzlich zu einem Bürgerempfang, am Dienstag, 10. Januar 2017 um 19:00 Uhr in das Palatin (Ringstraße 17-19, 69168 Wiesloch) ein. Im Rahmen des Empfangs möchte die Landtagsfraktion in lockererer Atmosphäre erfahren, was die Bürgerinnen und Bürger bewegt.
 
Gemeinsam mit Karl, MdL Wahlkreis Wiesloch, freuen sich der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Michael Wanner und der Ortsverbandsvorsitzende Adrian Seidler, dass die Landtagsfraktion ihren traditionellen Empfang in Wiesloch in Wiesloch abhält. „Insbesondere die Bildungs- und die Verkehrspolitik waren und sind in Wiesloch sehr aktuell. Der Bürgerempfang bietet hier sicherlich eine gute Möglichkeit mit den (Fach-)Ministern ins Gespräch zu kommen“, so Adrian Seidler. „Die Mitglieder der CDU-Landtagsfraktion aber auch die CDU Wiesloch freuen sich auf die Begegnung mit den Menschen in und um Wiesloch“ meint  Michael Wanner abschließend, der auf eine gute Resonanz hofft.