CDU Wiesloch

EU-Kommissar Günther H. Oettinger kommt am 19.02.2016 nach Dielheim

Der EU-Kommissar Günther H. Oettinger kommt für eine Gesprächsrunde zu aktuellen politischen Themen nach Dielheim. Begleitet wird er von dem Landtagsabgeordneten der CDU Karl Klein.

Die CDU Dielheim freut sich, dass es gelungen ist, Günther H. Oettinger für eine öffentliche Veranstaltung in Dielheim zu gewinnen und sind sicher, dass die Diskussion großes Interesse seitens der Bevölkerung finden wird. 
EU-Kommissar Günther H. OettingerEU-Kommissar Günther H. Oettinger
Die Veranstaltung findet statt:
 
Freitag, 19. Februar 2016. Beginn: 19:00 Uhr.
Gemeindehaus Horrenberg, Kirchstrasse 1, Dielheim (bei der Kirche Horrenberg)
 
Günther H. Oettinger war von 2005 bis 2010 Ministerpräsident des Landes Baden- Württemberg und von 2010 bis Oktober 2014 EU-Kommissar für Energie. Seit November 2014 ist er als EU-Kommissar für die Bereiche Digitale Wirtschaft und Gesellschaft zuständig.
 
Die CDU-Mitglieder und die gesamte Bevölkerung sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen. Die CDU Dielheim freut sich auf ein zahlreiches Kommen.