CDU Wiesloch

Wanderung auf der Leimbachroute

Start am 20. Juni, 9:00 Uhr, am Wieslocher Bahnhof

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,
 
meine alljährliche Wanderung ist über die Jahre zu einer schönen Tradition geworden. Ob das Pilgern auf unterschiedlichen Abschnitten des Jakobswegs oder die Erkundung des Neckarsteigs - man lernt dabei jedes Mal ein Stück unserer Heimat und unserer Natur besser kennen. Aber auch der Austausch untereinander und das gemeinsame Ziel ist immer wieder eine Wanderung wert.
Dr. Stephan Harbarth, MdBDr. Stephan Harbarth, MdB
Die Leimbachroute wurde Anfang Mai diesen Jahres von Sinsheim-Hoffenheim bis zur Mündung des Leimbaches in den Rhein bei Brühl eröffnet. Lassen Sie uns bei guten Gesprächen gemeinsam ein Stück auf dieser neuen Leimbachroute wandern.
 
Wir starten am S-Bahnhof Wiesloch-Walldorf und wandern auf der Leimbachroute über Nußloch und Leimen nach St. Ilgen. Dort werden wir zum Abschluss in die Gaststätte „Bella Italia“ einkehren, ehe wir vom S-Bahnhof St.Ilgen/Sandhausen wieder die Rückfahrt antreten.
 
Treffpunkt: S-Bahnhof Wiesloch-Walldorf (Wieslocher Seite/vor dem Parkhaus)
 
Ansprechpartner vor Ort: Boris Schmitt.
 
Datum/Uhrzeit: Samstag, 20. Juni 2015, 09:00 Uhr
 
Abschluss: gegen 12:30 Uhr im Biergarten der Gaststätte „Bella Italia“ in St. Ilgen.
 
(Rückfahrt mit der S-Bahn möglich)
 
Ich freue mich auf Sie und eine schöne Wanderung.
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Stephan Harbarth